Senioren Golfclub Sagmühle

Senioren gedenken Todestag von Horst Huber

Am kommenden Montag steht der Länderkampf der Senioren auf dem Turnierprogramm des Golfclub Sagmühle. Dieses Turnier trägt zudem den Beinamen Huber Horst Gedächtnis Turnier, denn Horst Huber hatte den Vergleichskampf initiiert. In der vergangenen Woche ehrten die Sagmühler Golfsenioren den Jahrestag des Todes von Host Huber. Nicht nur aufgrund des Turniers wird Horst Huber dem Golfclub Sagmühle stets in besonderer Erinnerung bleiben. 

Hans Thar – Alfred Heber und Karl-Maria Eder führen die Seniorengemeinschaft weiter

Der neu gewählte Seniorscaptain Hans Thar und seine beiden Stellvertreter Alfred Heber und Karl-Maria Eder werden ab sofort die Seniorengemeinschaft des Golfclub Sagmühle führen. Eine extra einberufene Versammlung der Senioren erbrachte das einstimmige Ja zu diesem Führungstrio. Kurz nach der Wahl wurde darauf hingewiesen, dass das anstehenden Seniorenturnier am 5. Oktober und das „Turnier der armen Schweine“ am 18. Oktober wie geplant durchgeführt werden. Die neuen Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Die Seniorenschaft trauert um seinen Kapitän Horst Huber

Anfang dieser Woche ist Horst Huber von uns gegangen. Wir verlieren mit ihm nicht nur ein Mitglied, sondern einen Seniorenkapitän, der von Beginn an diese Aufgabe mit großem Engagement und auf begeisternde Art nicht nur durchgeführt, sondern gelebt hat. Nicht nur durch das Organisieren von vielen Turnieren, Reisen, Ausflügen und anderen Aktivitäten führte er die Seniorengemeinschaft des Golfclub Sagmühle in vorbildlicher Art und Weise. Horst Huber verstand es durch seine begeisternde, immer positive und aktive Art, viele Mitmenschen anzutreiben, zu aktivieren und zu integrieren.  Er hatte nicht nur ein großes Herz für die Senioren, sondern war Teil und Motor des gesamten Clublebens des Golfclub Sagmühle. Ob Aktivitäten und Erfolge des Nachwuchs oder der Mannschaften, Horst Huber war stets interessiert, informiert oder direkt unterstützend mit dabei. Der bei allen sehr beliebte und hoch geschätzte Pockinger Horst Huber hinterlässt eine große Lücke, auch im Golfclub Sagmühle. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt allen voran seiner Gattin Renate und der gesamten Familie.

vergrößerte Ansicht der Trauerkarte, klicken Sie hier