Senioren Golfclub Sagmühle

Saison 2022:

Karl-Maria Eder neuer Seniorscaptain der Sagmühler Senioren – Ingrid Nigrin unterstützt als Schriftführerin

Im Anschluss an das erste Turnier der Sagmühler Senioren am 11. April 2022 wählten die Anwesenden einen neuen Seniors-Captain, da Hans Thar von diesem Amt auf eigenen Wunsch zurückgetreten war. Karl – Maria Eder, bis dahin als Stellvertreter bereits sehr aktiv, bot sich an, in Zukunft die Gruppe und Aktivitäten der Sagmühler Senioren als Captain zu organisieren. Die Wahl erfolgte offen und Karl-Maria Eder wurde einstimmig zum neuen Seniorscaptain des Golfclub Sagmühle gewählt. Unterstützt wird er durch Ingrid Nigrin, die die finanziellen Dinge und schriftlichen Arbeiten weiter fortführen wird. Sie hat dies bereits in den vergangenen Monaten zur großen Zufriedenheit aller bestens erledigt. Der Golfclub Sagmühle schätzt sich glücklich, dass die beiden in Zukunft die Seniorengruppe, die einen sehr wichtigen Teil des gesellschaftlichen und sportlichen Bereichs des Golfclub Sagmühle darstellt, leiten werden. Vielen Dank dafür an dieser Stelle vorab.

Karl-Maria Eder und Ingrid Nigrin