Matchplay-Clubmeisterschaften 2021

Matchplay-Clubmeisterschaften 2021 – dieses Jahr als Einzel und Vierer

Aktuelles:

Die Finalisten sind ermittelt!

Alle Halbfinale wurden ausgetragen und nach meist spannenden Matches stehen nun die Finalisten fest.
Die Halbfinalsieger/in heißen Christina Roth und Harald Gruber, die sich gegen  Franz Bauer bzw. Leopold Bauer durchsetzen konnten. Während Christina Roth und Harald Gruber die Einzel-Matchplay-Clubmeisterschaft ausspielen, kämpfen Vater und Sohn Bauer um den dritten Platz.
Im Vierer konnten Elke Haser/Gerhard Retzbach und Bettina und Laurenz Bauer ihre Halbfinalspiele knapp für sich entscheiden und spielen somit um den erstmals ausgespielten Titel des Vierer Matchplay Clubmeisters. Die beiden Teams konnten sich gegen Alfred Kloß/Max Simmel bzw. Heike Gottschol und Erich Eder durchsetzen.

Wir wünschen allen Spielen einen spannenden, sportlichen  und fairen Verlauf!

Die Paarungen im Überblick:
Einzel – Matchplay Clubmeisterschaften:  Spielbaum (Stand 22.9.2021)
Vierer-Matchplay-Clubmeisterschaften: Spielbaum (Stand 22.9.2021)

Ausschreibungen:

Matchplay-Clubmeisterschaften – Einzel, gesponsert von Badhaus
Matchplay-Clubmeisterschaften – Vierer, gesponsert vom Gasthof zur Mühle