Golfreisen

 Golfreisen im Frühjahr 2019

Derzeit sind alle Golfreisen voll. Sollten mehrere Fragen noch eingehen, werde ich evtl. im Zeitraum zweite Januarhälfte noch eine Reise ins Leben rufen.

Gerne setze ich auch Interessenten auf eine Warteliste einer Golfreise setzen.

Auch im Frühjahr 2019 wird es Golfreisen in den Süden geben, um den Winter und die golffreie Zeit zu verkürzen und sich schon auf die Saison einzustimmen.

Die Ausschreibungen zu den Reisen finden sie unter folgenden Links:

Golfreise 19. – 26. Januar 2019

Golfreise 9.-16. Februar 2019

Die Teilnehmerzahl muss mindestens 7 und wird max 9 Personen betragen.

Achtung: Golfreise 9. – 16. Februar 2019 ist derzeit voll! Warteliste wird geführt.

Informationen zum Robinsonclub Quinta da Ria erhalten sie hier: RC Quinta da Ria, Portugal

Für weitere Fragen zu den Golfreisen steht ihnen Mathias Probst sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen und Anfragen!

Ihr Mathias Probst
Golfmanager und Golfschulleiter GC Sagmühle