Golfreisen

 Golfreisen im Frühjahr 2019

Auch im Frühjahr 2019 wird es Golfreisen in den Süden geben, um den Winter und die golffreie Zeit zu verkürzen und sich schon auf die Saison einzustimmen.

Mathias Probst wird im Januar und im Februar 2019 jeweils in den Robinsonclub Quinta da Ria, nahe Faro, Portugal reisen, um dort fleißig zu üben und zu spielen. Der Robinsonclub bietet eine wunderbare Kombination von schönem Ambiente, sehr guten Übungs- und Spielmöglichkeiten, feinem Essen und tollem Spa. An 5 Tagen wird 1,5 – 2 Stunden geübt und 18 Löcher gespielt (gerne auch nur 9, sollte es mal zuviel werden).

Die Ausschreibungen zu den Reisen finden sie unter folgenden Links:

Golfreise 19. – 26. Januar 2019

Golfreise 9.-16. Februar 2019

Die Teilnehmerzahl muss mindestens 7 und wird max 9 Personen betragen.

Achtung: bei der Golfreise 9. – 16. Februar 2019 sind nur noch 2 Plätze frei!

Informationen zum Robinsonclub Quinta da Ria erhalten sie hier: RC Quinta da Ria, Portugal

Für weitere Fragen zu den Golfreisen steht ihnen Mathias Probst sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen und Anfragen!

Ihr Mathias Probst
Golfmanager und Golfschulleiter GC Sagmühle