Golfreisen

 Golfreisen im Frühjahr 2019

Golf vom Feinsten im PGA Catalunya Resort bei Girona

In den Genuss von den zwei „ausgezeichneten“ Golfplätzen Tour und Stadium Course (gewählt zu Spaniens Resort No 1 in 2018/2019) kamen 9 Mitreisende, die sich mit PGA Health Pro Mathias Probst Ende Februar nach Katalonien zu einer Golfreise auf den Weg gemacht hatten. Ausgezeichnete Übungsmöglichkeiten, die ein Training aller Spielbereiche großzügig erlaubte, sowie super freundlicher Service rundeten das Golfpaket zu einem Highlight ab. Garniert wurde diese schöne Woche noch von Dauersonnenschein an allen Tagen und Temperaturen von bis zu 20 Grad, also optimalen Bedingungen. Das sehr funktionell ausgestattete Hotel La Vida hatte für jedes Zimmer ein eigenes Buggy in der Tiefgarage bereit gestellt, das jederzeit für die Golfaktivitäten genutzt werden konnte.

Teilnehmer wie Coach waren sich nach der Woche einig. Es war eine wunderbare Woche im PGA Catalunya Golf Resort

 

Traumwetter und Bedingungen im Februar an der Algarve

Die ersten beiden Golfreisen von Mathias Probst, die in den wunderschönen Robinsonclub Quinta da Ria, nahe Tavira, Portugal, gingen, sind bereits durchgeführt.

Alle Teilnehmer genossen herrliches Wetter, klasse Plätze, abwechslungsreiches und effektives Training und einen tollen Club. Der Süden Portugal zeigte sich von seiner besten Seite und alle Beteiligten lobten die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung der Reisen durch den erfahrenen PGA Professional und Golfclubmanager des Golfclub Sagmühle.

Derzeit sind die verbleibenden beiden Golfreisen Ende Februar und Mitte März bereits voll.

.