Die Ladies Golfsaison 2020

In diesem Jahr nahmen die Ladies des Goflclub Sagmühle an der Ladies Golf Tour by Peter Hahn teil. Bei drei Turnieren, die im Juni, Juli und August gespielt wurden, ging es um hochwertige Preise. An den Turnieren nahmen gut 90 Teilnehmerinnen mit großem Spaß teil. Ladies Captain Therese Wenzl sorgte – unterstützt vom Mitarbeiterteam des Büro des Golfclub Sagmühle für eine gelungene Turniervorbereitung und – durchführung.

Am Mittwoch, 18. September wird der Preis des Ladies Captain den Turnierabschluss der Damenturniere 2020 bilden.

 

Programm und Highlights 2019

Ladies-Day-Golfturnier

Die Sagmühler Damen blicken auf eine ereignisreiche Saison 2019 zurück. Erstmals wurde an der dutschlandweiten JAB Anstoetz Damen-Turnierserie teilgenommen. Das Einrichtungshaus Reiter aus Ortenburg unterstützte drei Ladies Days maßgeblich und ließ diese zu richtigen Highlights der Damenturnierserie werden.

Mit dem 3- Schläger – Turnier am 16. Oktober endete die Ladies Day Turniere 2019.

Wir danken an dieser Stelle dem

Ladies-Captain Therese Wenzl

für ihr großes Engagement!