Am Mittwoch , 22. November 2023 begingen die Damen des Golfclub Sagmühle ihre Saisonabschlussfeier im Hotel Apollo in Bad Füssing. 28 Damen waren der Einladung von Ladies Captain Theres Wenzl gefolgt. Nach einem Aperitif, zu dem das Hotel Apollo eingeladen hatte, begrüßte Therese Wenzl zusammen mit Frau Muche, der Stellvertreterin von Hoteldirektor Thomas Thul, die anwesenden Damen, die im sehr schönen Wintergarten des Hotels feiern durften. Die Tische waren festlich gedeckt. Das Menu ließ keine Wünsche offen, von einem sehr leckeren Vorspeisenbuffet bis zum Dessert. Rosemarie Müller überraschte die Sagmühler Damen zuletzt noch mit selbstgemachten Pralinen. Anschließend hielten die Damen einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison 2023 und einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2024. Sabine Wagner gab noch einen Überblick über die Finanzen, die vorab von Gerlinde Schürzinger geprüft wurden. Dafür den beiden unseren herzlichen Dank.