Am vergangenen Donnerstagabend wurden der letzte BGV Mini-Team-Cup der Qualifikationsrunde und ein internes Jugendturnier, jeweils über 9 Löcher im Golfclub Sagmühle durchgeführt. Für die unter 12 Jährigen bedeutete das den Abschluss einer Qualifikationsrunde über 5 Turniere, die sowohl in einer Einzel- als auch Teamwertung ausgetragen wurde. Beim letzten Turnier dieser Serie zeigte Laurenz Bauer einmal mehr die beste Tagesleistung mit 22 Nettopunkten auf 9 Bahnen. Zweiter wurde Leonard Scheuchl mit 17 knapp vor Leopold Bauer mit 16 Punkten. Bei der Jugend über 12 Jahren sicherte sich Jannik Danzer mit 13 Punkten den Bruttosieg. Nettosieger in der Klasse A wurde Lukas Fröhlich mit ausgezeichneten 28 Nettopunkten vor Sebastian Gruber (25) und Benedikt Scheuchl (23). In der Nettoklasse B spielte Felix Bauer groß auf und kam sogar auf 32 Nettopunkte auf 9 Löcher. Zweiter wurde Alexander Piller mit ausgezeichneten 28 vor Leah Kotter, die tolle 25 Nettopunkte erreichte. Alle Genannten konnten ihre Vorgabe zum Teil erheblich verbessern! Bei den jüngsten Mädels lag Matylda Richter knapp vor Lena Senn. Die beiden 7 jährigen Mädels spielten eine kleine Runde über vier Bahnen. Wir gratulieren allen recht herzlich!