Am vergangenen Samstag wurden bei windigen und nasskalten Bedingungen die diesjährigen Meisterschaften des Sagmühler Nachwuchs ausgetragen. Während die Älteren (AK 18) über 18 Bahnen spielten, wurde die Meisterschaften der Jüngeren (AK 12) auf 10 Bahnen verkürzt. In der AK 18 war Jonas Schwerdt nicht zu schlagen und wurde mit 6 Punkten Vorsprung Clubmeister vor Sebastian Gruber. In der AK 12 ging es deutlich knapper zu. Hier musste ein Stechen die Entscheidung zwischen Leopold Bauer und Moritz Dietz bringen, da beide nach 10 Bahnen gleichauf lagen. Erst am zweiten Extraloch konnte sich Leopold Bauer knapp mit einem Par gegen das Bogey von Moritz Dietz durchsetzen. Bei den Mädels gewann Emma Dietz. Die Nettowertung aller Nachwuchsspieler konnte Leonard Scheuchl mit 20 Nettopunkten auf 10 Bahnen für sich entscheiden.