In den Genuss von den zwei „ausgezeichneten“ Golfplätzen Tour und Stadium Course (gewählt zu Spaniens Resort Nr 1 in 2018/2019) kamen 9 Mitreisende, die sich mit PGA Health Pro Mathias Probst Ende Februar nach Katalonien zu einer Golfreise auf den Weg gemacht hatten. Ausgezeichnete Übungsmöglichkeiten, die ein Training aller Spielbereiche großzügig erlaubte, sowie super freundlicher Service rundeten das Golfpaket zu einem Highlight ab. Garniert wurde diese schöne Woche noch von Dauersonnenschein an allen Tagen und Temperaturen von bis zu 20 Grad, also optimalen Bedingungen. Das sehr funktionell ausgestattete Hotel La Vida hatte für jedes Zimmer ein eigenes Buggy in der Tiefgarage bereit gestellt, das jederzeit für die Golfaktivitäten genutzt werden konnte. Teilnehmer wie Coach Mathias Probst waren sich alle einig. Es war eine traumhafte Golfwoche im PGA Catalunya Golfresort.