Am vergangenen Wochenende fand im GC Waldegg-Wiggensbach die diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften der AK 10 und 12 statt. Der Golfclub Sagmühle wurde durch die beiden Brüder Felix und Moritz Dietz dort vertreten, die sich im Vorfeld sicher dafür qualifiziert hatten. In der AK 10 überzeugte Felix Dietz mit zwei ausgezeichneten Runden von 30 und 31 Schlägen und lag damit am Ende nur einen einzigen Schlag hinter dem Sieger Yuke Lu vom GC St. Leon Rot. Damit war Felix Bayerns bester AK 10 Spieler! Moritz Dietz konnte seine gute Ausgangsposition nach Tag eins (Vierter mit nur 2 Schlägen Rückstand) nicht ganz nutzen. Eine gute zweite Runde brachte ihm am Ende eine Top Ten Platzierung ein. Wir gratulieren den beiden Dietz Brüdern Felix und Moritz ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschneiden!