Ein Jubiläumssieg bei den Damen, ein klasse Sieger-Score bei den Herren und klare Siege bei den Seniorinnen und Senioren brachten die diesjährigen Clubmeisterschaften des Golfclub Sagmühle. Simone Wadenspanner konnte bei ihrer 20. Teilnahme an den Clubmeisterschaften den 10. Titel einsammeln. Vor allem dank ihrer sehr guten 80 Schläge in der zweiten Runde setzte sie sich klar gegen die Konkurrenz durch. Gleich mit einem Birdie beginnend ging es in die für sie richtige Richtung und mit weiterem sehr soliden und gutem Golf fuhr sie den Jubiläumssieg sicher ein. Gleichzeitig verbesserte sie ihre Vorgabe damit auf 8,2. Bei den Herren startete Titelverteidiger Michael Lidl mit einer ausgezeichneten 71 er Runde in das Turnier, obwohl er so gut wie keine Turnierpraxis in 2020 aufweisen konnte. Beni Sigl musste aufgrund zweier Patzer an den Bahnen 16 und 17 auf eine Unterpar-Runde am ersten Tag noch verzichten, lag aber mit sehr guten 73 Schlägen nur knapp hinter dem Titelverteidiger, gefolgt von Alexander Heidingsfelder, der mit 78 Schlägen an dritter Position lag. In Runde zwei erwischten M. Lidl und A. Heidingsfelder einen schlechten Start, erkämpften sich aber noch eine 79 er Runde. Souverän schon hier Beni Sigl, der eine sehr solide Par-Runde ins Clubhaus brachte und somit mit fünf Schlägem in Führung lag. In der entscheidenden dritten Runde am Sonntagnachmittag startete B. Sigl mit einem frühen Birdie an Bahn zwei. M. Lidl erntete für sein aggressives Spiel ein Birdie an Bahn 3 und gab alles, um den Rückstand auf B. Sigl möglichst schnell zu reduzieren. Den weiteren drei Birdies von B. Sigl an den Bahnen 10 bis 12 konnte Titelverteidiger M Lidl zwar ein Eagle an Bahn 12 dagegen setzen, aber drei zwischenzeitlich eingefangene Bogeys ließen den Abstand zwischen den beiden schon zu groß werden. Am Ende notierte Beni Sigl eine ausgezeichnete 70 und lag damit klar vor Michael Lidl und A. Heidingsfelder, der mit einer für ihn ausgezeichneten 74 den dritten Rang sicher behauptete. Bei den Seniorinnen siegt mit Lathanan Khamyan die Favoritin für dieses Jahr. Konstantes Spiel brachte ihr in diesem Jahr den Titel vor Frauke Görges, die in der ersten Runde noch schlaggleich lag, aber in der zweiten Runde dann nicht mehr dagegen halten konnte. Bei den Senioren gab es mit Rainer Rampetsreiter ebenfalls einen neuen Clubmeister. Er siegte mit Runden von 83 und 87 mit drei Schlägen Vorsprung vor Alfred Kloß, der nach Runde 1 noch in Führung lag.