11 Teams hatten sich für den 3. Greenkeeper-Cup gemeldet, der am Samstagabend auf den Bahnen 3-11 ab 17 Uhr ausgetragen wurde. EIne halbstündige Gewitterunterbrechung konnte die Teams nicht davon abhalten im Florida Scramble-Modus fleißig Punkte zu sammeln. Im Anschluss an die Golfrunde wurden alle Teilnehmer/innen vom Greenkeeperteam mit reichhaltigem wie gutem Essen ausgezeichnet ver- und umsorgt. Während die Bruttowertung vom Team um Thomas Ranzinger, Platzwart Franz Bauer mit seinen Jungs Laurenz und Leopold klar mit drei unter Par gewonnen wurde, ging es in der Nettowertung sehr knapp zu. Am Ende siegte das Team um Präsident Gerhard Lidl, Vizepräsident Rudi Hack, Ehegattin Caroline Hack und Chefgreenkeeper Gerhard Weich im Stechen knapp vor dem Team von Christina Roth, Karl-Maria Eder, Tom Maier und Maximilian Kotter. Beide Teams kamen auf 28 Nettopunkte auf 9 Bahnen! Dritter wurde, ebenfalls nach Stechen, das Team um Angelika Eichberger, Alfred Heber, Birgit und Kurt Wintermantel, die punktgleich (27) mit den Viertplatzierten Dieter und Antje Haase, Ingrid und Rudolf Nigrin lagen.