85 Teilnehmer/innen hatten sich zum 1. Hecke Turnier 2017 angemeldet und erlebten einen tollen Turniertag. Bereits um 9.30 Uhr begrüßte das Gastro-Team der Hecke die Spieler zu einem Weißwurst-Frühstück an Grün 18. Mit frischgezapften Hofbauer-Bier und Bayerischer Livemusik wurden die Teilnehmer auf das Turnier eingestimmt, bevor es mit einem Kanonenstart um 11.00 Uhr los ging. Bei der Abendveranstaltung, die in der Hecke in Bad Füssing stattgefunden hatte, unter den Motto „Bayerische Abend“, wurden die Spieler mit Schmankerln aus der Heckenküche verwöhnt. Alexander Heidingsfelder mit 32 Bruttopunkten bei den Herren  und Marja Köhn mit 21 Bruttopunkten bei den Damen, waren  die Tagesbesten und freuten sich über sehenswerte Preise. Auch in den Netto-Klassen und bei den Sonderpreisen wurden weitere Preise verliehen. Wir sagen danke an das Hecken-Team und an die Co-Sponsoren Auto Schuster, Firma Troiber und Almdudler für dieses schöne Turnier!