Abendveranstaltung krönt wunderbaren Golftag

Zu einem Turnier der Extraklasse wurde der diesjährige Präsidentencup, ausgerichtet vom Präsident des GC Sagmühle Gerhard Lidl.

Um 11 Uhr starteten knapp 90 Teilnehmer, um bei sommerlichen Temperaturen und ausgezeichneten Platzbedingungen Stablefordpunkte zu sammeln. Gespielt wurde ein Vierer Aggregat, eine Wettspielform, die die Summe der Einzelergebnisse der beiden Teampartner für die Ermittlung der Besten des Tages heranzieht.

Nicht nur während der Runde wurden die Teilnehmer an zwei Stationen bestens verpflegt. Direkt nach der Runde wurden nahe dem 18. Grün erfrischende Getränke an die durstigen Teilnehmer ausgeschenkt.

Der Höhepunkt des Turniers war die Abendveranstaltung im Anwesen der Familie Lidl. Ein Essen, das keine Wünsche offen ließ, begleitet von Livemusik, die den Geschmack aller Teilnehmer in ausgezeichneter Qualität traf und wiedergab und ein spaßiger wie informativer Rückblick auf 30 Jahre Golfclub Sagmühle durch den Präsidenten verwöhnten die Teilnehmer und Gäste.

In diesem Zusammenhang ehrte Präsident Gerhard Lidl die besten Teams des Tages.

Im Anschluss an die Siegerehrung dankte Vizepräsident Rudolf Hack Gerhard Lidl und dessen Frau Inge für dessen großen Einsatz und das wunderbare Turnier mit kleinen Präsenten.

Den Höhepunkt des Abends bildete eine bizarre Feuershow und danach zog die Musikband die nimmermüden Turnierteilnehmer noch lange in ihren Bann und auf die Tanzfläche.

In den Gesichtern der Abendveranstaltungsgäste war zu erkennen; dieser Turniertag war ein ganz besonderer.