Ersten Spieltag des Bayerischen Mini-Team Cups klar gewonnen!!
Der erste von drei Vorrundenspieltagen des Mini-Team Cups des Bayerischen Golfverbandes wurde am Sonntagnachmittag auf der Anlage des Golfclub Sagmühle ausgetragen.
Der Sagmühler Nachwuchs nutzte seinen Heimvorteil und zeigte, dass in den letzten Monaten schon fleißig trainiert wurde. Sie waren den auswärtigen Kindern deutlich überlegen und gewannen sowohl die Einzel- als auch die Gesamtwertungen klar für sich. Das beste Tagesergebnis erzielte auf dem für die Kinder schwer zu spielenden Sagmühler Platz Jennifer Jesch, die sowohl in der Brutto-als auch in der Nettowertung die meisten Punkte erzielte. Auf den weiteren Plätzen in der Nettowertung folgten Ferdinand Ostermaier, Maximilian Kotter und Eugen Topal, alle vom Golfclub Sagmühle.
Die Mannschaftswertung ging folglich klar an die Heimmannschaft.