Vollste Zufriedenheit bei Spielern und Veranstalter. Beste Witterungs- und Platzbedingungen bringen knapp 80 Teilnehmer/innen einen wunderbaren Golftag. Der Lions Club Bad Füssing hatte geladen und viele spendierfreudige Golfer waren der Einladung gefolgt. Ab 9 Uhr wurde im 2 er Texas Scramble um die ausgelobten Preise gespielt. Alle Teilnehmer wurden mit Prosecco und Kuchen auf die Runde geschickt und dort nach 10 Bahnen im Halfwayhouse bestens gestärkt. Klaus Ragaller begrüßte die Gäste zur Abendveranstaltung im Gutshof Sagmühle. Neben der Preisverteilung und Köstlichkeiten aus der Küche stellte die Tombola mit vielen Preisen einen weiteren Höhepunkt des Abends dar.Nicht zu schlagen waren Benjamin Sigl und Otto Ammermüller in der Bruttowertung mit 44 Punkten und Kirsten und Andreas Schwerdt mit 55 Punkten in der Nettowertung. Gewinner aber auch der Lions Club Bad Füssing, der Dank seines Engagement und dem sehr gut gelaufenen Loseverkauf wieder gute Einnahmen erzielte, die wie immer als Hilfe oder Unterstützung an ausgesuchte Menschen oder Projekte in der Region  weitergegeben werden.