Bei strahlendem Sonnenschein und ausgezeichneten Platzverhältnissen ermittelte der Nachwuchs des Golfclub Sagmühle ihre Meister des Jahres. Gespielt wurde in drei Gruppen. In der Klasse der älteren Jungs war der leicht favorisierte Jannik Danzer nicht zu schlagen. Sein Trainingsfleiß belohnte er mit seinem ersten Titel bei der Jugend. In der Klasse der AK 12 und jünger glänzte der 10 jährige Leopold Bauer. Er spielte mit 5 über Par die beste Runde seiner Saison und lag damit deutlich vor Julian Gruber, der wiederum ebenfalls die beste Runde seiner noch jungen Karriere mit 24 Nettopunkten spielte. Damit konnte er sein Handicap deutlich verbessern und sicherte sich den Sieg in der Nettowertung der Jüngsten. Wie Leopold Bauer krönte er seine Runde mit einem Birdie am letzten Loch. In der Klasse der jungen Mädels lag nach einem Drei-Stationen-Wettbewerb Lena Senn knapp vor Matylda Richter und Milena Schnoor. Die Nettowertung in der AK 18 gewann nach Stechen Jonas Schwerdt. Clubmanager, Jugendwart und Trainer Mathias Probst dankte den Eltern und Jugendlichen für eine ereignisreiche und mit vielen Aktionen gefüllte Saison 2018. In ein paar Wochen wird das Winterfördertrainnig aufgenommen und die Saisonabschlussfeier durchgeführt.