Die vom Bayerischen Golfverband initiierte Idee einer clubinternen Jugendturnierserie, die als Ersatz für die ausgefallenen Ligaspieltage der Jugend diente, wurde im Golfclub Sagmühle aufgenommen und umgesetzt. An insgesamt 6 Spieltagen hatten die Kinder und Jugendlichen die Chance, ihre Vorgabe zu verbessern und für die Eclectic-Wertung gute Ergebnisse einzuspielen. Zwei der sechs Runden waren mit einem Turnier verbunden, dem Jugend-Ferien- Turnier Mitte August und dem Ferienabschluss-Turnier, das am letzten Ferientag im Golfclub Sagmühle ausgetragen wurde. Insgesamt nahmen knapp 20 Kinder und Jugendliche regelmäßig an diesen Spielrunden teil. Beim Ferienabschluss-Turnier und in der Gesamtwertung war in der Bruttowertung Leopold Bauer eine Klasse für sich und verbesserte sich dabei bis auf Vorgabe 10,5. In der Nettowertung siegte beim Abschluss-Turnier Felix Dietz mit starken 41 Nettopunkten und in der Nettogesamtwertung lag Bruder Moritz am Ende mit 55 Nettopunkten knapp vor Lukas Fröhlich (54 NP) und Felix Bauer (53 NP). Der Zweck der Serie, den Kindern und Jugendlichen Wettspieltraining zu ermöglichen, wurde durch diese Serie voll erfüllt. Mitte Oktober trägt der Nachwuchs des Golfclub Sagmühle seine Kinder- und Jugendclubmeisterschaften aus.