Über 40 Starter/innen beim vierten Turnier des Campingplatzes in Singham      

Bei angenehmen Witterungsbedingungen und auf einem sich lang spielenden Golfplatz Sagmühle wurde am vergangenen Samstag, 29. April, im Golfclub Sagmühle das vierte Holmernhof Turnier ausgetragen. Alle Turnierspieler wurden an Tee 1 vom Team des Holmernhof mit einem Schätzspiel begrüßt, bevor es auf die Runde ging.

Für das Wohl aller Beteiligten wurde durch eine Stärkung nach 10 Löchern im Halfwayhouse und erfrischenden Getränken direkt im Anschluss an die Runde an der eigens dafür installierten Pilsinsel bestens gesorgt. Dort nutzten alle Turnierteilnehmer zudem die Möglichkeit. sich über Gelungenes und Misslungenes ausgiebig bei feinem Tropfen vom Fass auszutauschen. An der Pilsinsel erhielten die Turnierspieler/innen nicht nur Getränke sondern auch ihr Teilnahmegeschenk in Form eines Schuhtäschchens, das bei allen sehr gut ankam.

Um 18 Uhr begann in der urigen Tenne des Holmernhof Campingplatz in Singham die Abendveranstaltung des Turniers. Nachdem alle Anwesenden mit sehr guten Speisen verköstigt waren, eröffnete Ausrichter Hans Köck die Siegerehrung. Clubmanager Mathias Probst dankte dem gesamten Team des Holmernhof für die unkomplizierte wie professionelle Zusammenarbeit und Durchführung des Turniers. Anschließend verkündete er die Ergebnisse der Besten des Tages, die mit hochwertigen Gutscheinen für das Campingplatz Restaurant „Zur Leibspeis“ entsprechend geehrt wurden.

Alle Turnierteilnehmer waren einstimmig der Meinung ein sehr schön ausgerichtetes Turnier mit großzügigem Sponsoring auf einem Golfplatz Sagmühle gespielt zu haben, der sich bereits früh in der Saison trotz der vielen Niederschläge in den Tagen davor in sehr guter Form präsentierte.

Die Hoffnung des mitspielenden Tourismusdirektors Dieter Weinzierl, dass dieses schöne Turnier auch 2023 wieder im Golfclub Sagmühle ausgerichtet wird, bestätigte Hans Köck umgehend. Folgender Link führt zu den Ergebnissen im Einzelnen: Ergebnisliste Holmernhof-Turnier