Der Golfclub Sagmühle trauert um seinen Ehrenpräsidenten und ehemaligen Präsidenten Gottfried Hatz, der im Alter von 87 Jahren plötzlich verstorben ist. Gottfried Hatz wurde im Jahr 2000 zum Präsidenten gewählt und hatte dieses Amt bis zum Jahr 2003 inne. Unter seiner Führung, die in eine schwierige Zeit fiel, stellte er die Weichen für eine Neuausrichtung des Clubs. Dass der Golfclub Sagmühle jetzt so erfolgreich und vor allem schuldenfrei da steht, ist letzten Endes mit sein Verdienst. Am Ende seiner Präsidentschaft wurde er nicht zuletzt deswegen einstimmig zum Ehrenpräsidenten ernannt. Im Anschluss daran führte er noch sehr erfolgreich die Seniorengruppe, für die er zahlreiche Ausflüge organisierte, die sicher allen Teilnehmern unvergessen bleiben werden. Gottfried Hatz hat sich für den Golfclub Sagmühle verdient gemacht. Wir werden ihn nicht vergessen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Inge und seinen Kindern.

Die Vorstandschaft des GC Sagmühle