Gleich drei Preise nahm Julian Wasner am Ende des Tages mit nach Hause. Er spielte nicht nur an Bahn 9 den Ball am nächsten an die Fahne, sondern schlug drei Bahnen später mit einem 280 m Drive auch den längsten Abschlag in der Longest Drive Wertung.Keine große Überraschung, dass er am Ende auch mit 34 Bruttopunkten das beste Tagesergebnis erzielte.

Bei den Damen machte sich Julia Hafenrichter mit ihrem Bruttoseig selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die besten Nettospieler waren Karl-Maria Eder (39 P./Kl. A), Robert Pfeffer (40 P./Kl. B) und Günther Lagleder (40 P. Kl. C). Die Sonderpreise bei den Damen nahmen Simone Wadenspanner (Nearest to the Pin) und Frauke Görges (Longest Drive) mit nach Hause.

Alles in allem kamen die 50 Teilnehmer in den Genuss eines ausgezeichnet ausgerichteten Turniers und herrlichen Golftages.