Referenzen – Feedback

Hier ein Auszug von Rückmeldungen, die wir von Golfschülern erhalten haben:

über/zu Mathias Probst:

„Zum einen war das super Kindertraining ein Grund warum ich beim Golfen geblieben bin. Und dann hab ich mich durch das gute Training so entwickelt, dass ich es mit deiner Hilfe in die Nationalmannschaft geschafft hab. Also vom kindlichen Anfänger zum Nationalspieler im mittlerweile 11. Jahr ;)“

„Das Training war immer sehr strukturiert und hatte eine klare Linie, was es für mich im jungen und dann auch jugendlichen Alter einfach gemacht hat, die Inhalte und Korrekturen zu verstehen und schnell umzusetzen.“

„Zudem die Begeisterungsfähigkeit ,sonst wär ich gar nicht beim Golfen geblieben am Anfang und auch nicht wie ne verrückte zum trainieren gegangen.“
– Steffi Kirchmeier, ehemalige Nationalspielerin und aktuelle LPGA Playing Proette

 

„Also ich kann nur Gutes von dir als Pro erzählen! Du hast mir enorm viel beigebracht in den 3 Jahren zusammen. Du bist ein Mensch, der sehr gut mit Kindern/Jugendlichen umgehen kann, weißt, was sie gerne machen und wie sie sich am besten weiterentwickeln können. Du hast alles, was ein guter Golfpro braucht!“
– Stefan Still, aktueller Nationalspieler

 

„Ich habe es dir zu verdanken, dass ich in den Nationalkader gekommen bin, zwei international Turniere gewonnen habe und einmal Deutsche Meisterin geworden bin. Dies ist meine ehrliche Meinung.“
– Nina Holleder, ehemalige Nationalspielerin und aktuelle LPGA Playing Proette

 

„Das 4 jährige Kadertraining im GC Sagmühle mit Mathias hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat definitiv meine Golflaufbahn beeinflusst.”“Mit seiner erfolgsorientierten Einstellung konnte er zudem als Manager des GC Altötting – Burghausen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.“
– Sebastian Kannler, ehemalige Nationalspieler und aktuell Playing Pro

 

über/zu Dave Eddy:

„Hi Dave, erst nochmal Danke für die schöne (vorletzte) Woche beim Zielhandicapkurs in Sagmühle. Das Schlägerfitting (Griffe und Lie), der  gekürzte Driver, aber in erster Linie der tolle Unterricht bei dir hat ganz schön was gebracht…siehe die Ergebnisliste im Anhang, auf der mein Name tatsächlich dreimal (3x!) zu finden ist :-))).Herzliche Grüsse aus Zürich“
– Andreas Schmid, Zielhandicap-Kursteilnehmer

„Hallo Dave,wir haben den Golfunterricht mit Dir super gefunden und ich versuche auf meinem Heimatplatz Mainzer Golfclub alles umzusetzen und auch zu trainieren. Vielen Dank für die schöne Zeit.“
– Lucia Wagner, Zielhandicap-Kursteilnehmer

„Hallo Dave,nochmals vielen Dank für die schönen 4 Tage (letzte Woche) bei Dir. Es war toll – auch wenn die Hitze doch etwas gestresst hat.“
– Peter Pritz, Zielhandicap-Kursteilnehmer

 

über/zu Paul Grainger:

„Hallo Paul,mir hat der Kurs bei Dir sehr gut gefallen. Ich habe durch Deine Professionalität sehr viel gelernt (was sich ja auch in meiner HCP Verbesserung wiedergespiegelt hat). Die Art und Weise wie Du die Informationen herüber bringst macht Deinen Unterrricht zu einer angenehmen Veranstaltung, der Spaß macht. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.“
– Markus Blum, Platzreifekurs