In der zweiten Pfingstferienwoche war es soweit. 6 Jugendliche vom GC Sagmühle, eine Begleitperson sowie Jugendtrainer Mathias Probst durften den ersten Preis, den die Sagmühler Herrenmannschaft 2016 bei der 144 er Trophy als souveräner Sieger gewonnen hatte, einlösen.
Ein fünftägiges Trainingscamp im ausgezeichneten Golf Resort El Bogogno westlich von Mailand hatten die erfolgreichen Männer für die Jugend erspielt. Alle acht Teilnehmer genossen das Spiel auf den beiden sehr schön angelegten und bestens gepflegten Plätzen Del Conte und Bonora des Resorts. Sehr gute Übungsmöglichkeiten und ausgezeichneter Zustand der Plätze sorgten allseits für großes Lob. Zwischen den Übungseinheiten und den Runden auf dem Platz konnten sich die Jugendlichen und Betreuer in dem direkt am Platz gelegenen Hotel, das mit Pool und Kraftraum weitere tolle Möglichkeiten bot, erholen. Hotel und Golfclub beeindruckten durch hohe Qualität und ausgezeichneten wie freundlichen Service. Für alle Beteiligten waren es wundervolle und golfintensive Tage im italienischen Piemont. Ein ganz großes Dankeschön aller Teilnehmer an die Jungs, die das ermöglichten!