Golfschule – aktuell

5. Nord -Süd – Cup 2016 – Der Pokal bleibt im Süden

In der Woche vom 29.1. – 5.2.2016 wurde im Robinsonclub Quinta da Ria in der Nähe von Faro der fünfte Nord-Süd-Cup ausgetragen. Dieser Vergleichskampf zwischen den Golfschülern der Gebrüder Andreas Probst (Golfakademie Glücksburg,Flensburg) und Mathias Probst (Golfschule Sagmühle) wurde in diesem Jahr vom Süd Team dominiert. Ab dem zweiten Tag lagen die Spielerinnen und Spieler aus Bayern und Baden-Württemberg klar vor den Nordlichtern. Dieser Vorsprung konnte in den folgenden Tagen in den verschiedenen Matchplayspielen sogar noch ausgebaut werden. Nach drei Siegen in den ersten drei Jahren durch den Norden konnte der Süden nun zum zweiten Mal in Folge den Pokal mit zurück in den Süden Deutschlands nehmen.

Suedteam

Trainingswochenende Anfang Mai

wie bereits im Vorjahr wird auch ziemlich am Anfang der Saison Golfschulleiter Mathias Probst ein Trainingswochenende für Mitglieder anbieten. Am Wochenende 30.4./1. Mai wird in einer Gruppe mit max 9 Teilnehmern fleißig trainiert und gespielt. Das Training beginnt am Samstag, 30. April um 9 Uhr. Ende ist dann am Sonntagmittag gegen 12 Uhr! Weitere Informationen erhalten Sie direkt durch das Sekretariat.

Unterrichtsbeginn

Unsere Golflehrer sind ab folgenden Zeitpunkten wieder für Sie da:

Mathias Probst:     ab dem 21. März

Paul Grainger:       ab dem 22. Februar

Dave Eddy:            ab dem 18. April

 

Dave Eddy certifizierter Fitter

Seit geraumer Zeit ist Dave Eddy durch eine Zusatzausbildung certifzierter Golfschläger Fitter. Wir gratulieren!